Veranstaltungen

Rheinfetisch veranstaltungen

Rheinfetisch Social

Wir treffen uns jeden zweiten Mittwoch im Monat ab 19:00 Uhr zu einem lockeren Abend, um alte Freunde wiederzusehen, neue Freunde kennenzulernen, Informationen und Neuigkeiten auszutauschen, oder einfach in netter Runde zu erzählen und etwas zu trinken.


Egal ob Rheinfetisch Mitglied oder (noch) nicht, alle sind herzlich willkommen, in unserem Clublokal Amadeus> vorbeizukommen. Gerne natürlich in Fetisch, ist aber keine Pflicht.


Die nächsten Termine sind 

8. Mai 2024

12. Juni 2024

10. Juli 2024

14. August 2024

11. September 2024

9. Oktober 2024


COLOURcode

Drei bis vier mal im Jahr laden wir die Fetish Community zu unserer COLOURcode Party ins Pullermanns mit live DJs ein.


Jeder Fetisch Outfit ist sehr willkommen, es gibt aber keinen Dresscode. Die Veranstaltung ist Men Only.


Die nächsten Termine sind 

17. Mai 2024 (Cologne Fetish Pride)

20. September 2024

20. Dezember 2024


Immer am Pfingstwochenende jedes Jahres veranstaltet Rheinfetisch seit 2008 sein großes Fetischtreffen in Köln – mit einer 3-jährigen Unterbrechung von 2020–2022. Die ersten drei Mal firmierte es noch unter dem Namen Cologne Leather Pride, im Jahr 2011 erfolgte die Umbenennung in Cologne Fetish Pride>.


Der Termin für dieses Jahr ist vom 16.–20. Mai 2024.


Zentrale Veranstaltung des Wochenendes ist die Wahl des Mr. Fetish NRW> auf dem Fetish Boat während einer mehrstündigen Rundfahrt auf dem Rhein.


Darüber hinaus gibt es eine Vielzahl von Veranstaltungen von Rheinfetisch und den Partnern – Stadtführung, Dinner, Brunch, Pub Crawls und natürlich Parties.


Nachdem auch 2022 kein Cologne Fetish Pride stattfinden konnte, entschloss sich Rheinfetisch, statt des Fetish Boats an Pfingsten zum CSD ein Cologne Pride Boat zu organisieren. Das Boot war ein Riesenerfolg, so dass Rheinfetisch auf der Mitgliederversammlung im November beschloss, das Boot auch 2023 wieder ablegen zu lassen. 


Zum Cologne Pride 2023 konnten wir sogar den Erfolg des Vorjahres überbieten – weit über 500 Gäste feierten zu den Beats von DJ Skippo und Alejandro Alvarez.


Die MS Rheinfantasie ist auch für nächstes Jahr am 20. Juli 2024 gebucht.


Cologne Pride Demonstration

Die CSD-Demonstration ist neben dem CSD-Straßenfest der Höhepunkt des Cologne Prides. Neben dem Fakt, dass es die schönste Demonstration ist, ist sie mit rund 1,4 Millionen Besucherinnen und Besuchern auch die größte Demonstration dieser Art.


Rheinfetisch e.V. hat 2023 gemeinsam mit Folsom Europe mit einem Truck und Fußgruppe teilgenommen.  Erinnerungen sind bei News> und auf unseren sozialen Netzwerken  zu finden.


Rheinfetisch Sommer Grillfest

Eine Tradition der vor-Corona Zeit ist das Rheinfetisch Sommer Grillfest.


Dies ließen wir 2023 am letzten Sonntag im August wieder aufleben. Wegen des Wetters trafen wir uns nicht wie geplant auf den Poller Wiesen, sondern im My Lord by Olli. 


Etwa 25 Rheinfetisch Mitglieder und Gäste genossen bei prima Stimmung Leckereien vom Grill, von den Teilnehmern selbst gemachte Salate, Kuchen und Desserts und natürlich Kölsch vom Fass.




Seit 2017 veranstalten wir zur Cologne Fetish Pride eine Motorrad Ausfahrt. Es wurde dabei überlegt, im Laufe der Motorradsaison auch weitere Ausfahrten durchzuführen, allerdings blieb dies bisher nur eine Idee. 


Wenn Du interessiert bist, an solchen Touren teilzunehmen oder welche zu organisieren, melde dich bitte bei vorstand@rheinfetisch.de>. Wir werden das dann auf dieser Webseite und unseren sozialen Medien kommunizieren.



Share by: